Geschichte / Philosophie Beiter Rollladen

2277

Karl-Heinz Beiter gründete 1997 die Firma in der Tannstraße 6 in Dietingen - Irslingen.
Seither erhält er Unterstützung und tatkräftige Mithilfe von Hermann Beck, der auf seine jahrzehntelange Erfahrung zurückblicken kann und den Vorgängerbetrieb leitete.

Schwerpunktmäßig liegt die Arbeit der Firma Beiter im montieren und reparieren verschiedener Rollladentypen wie, Vorbau-Rolläden, Aufsatzrollläden, Alu-Rollläden inkl. Rollladenkästen, und nachrüsten von Rollläden.  Anbringung von Außen-Jalousien, Markisen, Sonnen- und Insektenschutz. Der Einbau von Rollladenmotoren sorgt für den gewünschten Komfort und manchmal sogar für eine Verbesserung der Lebensqualität.

Die Zufriedenheit der Kunden hat für K.-H. Beiter höchste Priorität. So legt er großen Wert, sowohl auf die Beratung bei Neuanschaffungen, als auch auf die saubere und fachgerechte Erledigung von Reparaturen.

Copyright © 2016. All Rights Reserved.